Lichtspiele
Lichtspiele
Wir forschen gemeinsam

Erlebnisabend am 10.4.2024, 18 UhrOut of the Box


Bewusstsein = ErINNERN

Wir – Monika Finkbeiner-Stein und ich – öffnen einmal im Monat einen Raum, um gemeinsam mit Ihnen auf Forschungsreise zu gehen: Welche Ursachen / Konflikte stecken hinter Blockaden und / oder körperlichen Symptomen. Dabei nehmen wir Körper, Seele und Geist in den Blick.

Wir setzen situativ Methoden und Werkzeuge aus der Energie- und Informationsmedizin, Geburtszahlenbetrachtung, Aufstellungs-und Ahnenarbeit, sowie Bewusstseinsforschung ein. Intuitiv, kreativ, einfühlsam und inspirierend, Wir öffnen die Türen für Veränderungen auf verschiedenen Ebenen (seelisch, emotional, energetisch, mental, biochemisch, körperlich) und erarbeiten praktikable Herangehensweisen und alltagstaugliche Umsetzungen.

Pro Abend nehmen wir einen Fall genau unter die Lupe.
Alle Teilnehmenden sind Mitwirkende, sind am Ergebnis beteiligt und können von den Erkenntnissen profitieren. Häufig kann man seine eigenen Probleme über die Geschichten anderer mit ähnlichen Themen leichter erkennen.

Termin: Mittwoch 10.4.2024

Uhrzeit: von 18:00 – ca. 21:00 Uhr
Ort : 65871 Eppstein-Bremthal, Feldbergblick 14 a

Das Thema wird von der / dem Coachee bestimmt.
Das Spektrum ist vielfältig und das Thema kann aus den Bereichen Beruf, Familie, Gesundheit, Beziehungen… kommen.

Wir werden wieder detektivisch vielen Fragen auf den Grund gehen.

Wer hat Lust dabei zu sein? Mitzuwirken als Beobachter/in?
Interessenten melden sich bitte bei mir: 06198-33766
Investition / Empfehlung:
Coachee: 120 – 140 €
Mitwirkende: 35 – 50 €

8 Menschen können teilnehmen.
Bei mehr als 8 Anmeldungen entscheidet das Los. Unsere Glücksfee findet die passenden Menschen.

Per E-Mail anmelden

Wir freuen uns auf einen spannenden und erkenntnisreichen Abend!

Monika + Christiane

P..S.: Feedback einer Teilnehmerin des 2. Abends
Liebe Christiane,
ich war gestern so überrascht über mich, dass alte Denk- und Verhaltensmuster nicht mehr existieren.
Es gab gestern Themen, die ich schon bearbeitet hatte und ich durfte diese als Überprüfung für mich wahrnehmen.
Beim gemeinsamen Testen in der Gruppe habe ich erlebt, dass meine Intuition stimmig ist.
Ich habe mich aufgehoben und so wohl gefühlt in der Gruppe der „Gleichgesinnten“

Ich war in mir so glücklich, dass mein Selbstwertgefühl schon so gestärkt ist.

Alle diese Wahrnehmungen und Erlebnisse mit Dir und Monika waren für mich bereichernd und in mir kam eine Erkenntnis , die mich zusätzlich gefühlsmäßig überwältigt hat: Ich brauche keine Therapeuten-Ausbildung mehr, um meine Klangarbeit anzubieten.
Danke.